Die Gesichter hinter Moveagain

couple assis devant cartons de déménagement
3.7
(20)

Es begann alles 2017 mit dem Auszug Mladjans Filipovic aus seiner damaligen Wohnung. Aufgeregt und angespannt –in freudiger Erwartung angesichts seiner neuen Bleibe, die aber von einer latenten Nervosität vor bösen Überraschungen begleitet wurde, was er alles vergessen haben könnte. Und mit einer Menge Fragen, auf welche er im Internet eine noch grössere Menge an Antworten fand. Doch wem sollte und konnte er vertrauen?

Heute – knapp drei Jahre später – gibt es für Zügelnde in dieser Situation eine Adresse: moveagain.ch. In drei einfachen Schritten holst du dir auf der Online-Plattform eine Offerte für deinen anstehenden Umzug oder deine Reinigung ein. Die Organisation ist im Nu unter Dach und Fach und bei Fragen oder Unsicherheiten steht dir das Team zuverlässig zur Seite. Seit Mladjan das Start-Up gegründet hat, zählt das Management mittlerweile drei weitere Personen unter seinem Dach: COO Christoph Rogge, CEO Alex Renner und CTO Srdjan Cosic. Gemeinsam stellen sie die Finanzierung des Unternehmens sicher und treffen Entscheidungen rund um die Online-Plattform, um sie laufend zu verbessern. Unterstützt wird das Team durch die Beraterin Mina Ilic. Sie ist für das eigentliche IT-Produkt, die Dienstleistung, verantwortlich und koordiniert die Zusammenarbeit zwischen dem Management und dem IT-Team.

Dieses IT-Team, bestehend aus Denis, Dusan und Stefan, stellt sicher, dass dein Besuch auf der Webseite reibungslos abläuft. In enger Zusammenarbeit mit CTO Srdjan übernehmen sie die technische Umsetzung der oben erwähnten Entscheidungen, um die Plattform laufend zu verbessern. Dazu gehört auch die Implementierung neuer Features während des Buchungsprozesses, damit die Nutzung für dich noch einfacher und praktischer wird.

Ist deine Anfrage bei moveagain.ch erstmals eingegangen, landet sie direkt bei unserem Sales Team, welches von Ufuk Alpaslan geleitet wird. Gemeinsam mit Robert Reger, Pascal Jauch und Stefan Jovic werden an dieser ersten Schnittstelle alle Kundenanfragen bearbeitet. Der persönliche Kontakt liegt dem Team besonders am Herzen. Anhand deiner Angaben erstellen sie eine Offerte, wobei sie auf deine individuellen Wünsche eingehen. Danach nimmt sich dir das Operations Team an, welches aus Head of Operations Maik Adam sowie Lisa Thell und Hasna El Allaly besteht. Die drei überprüfen die Offerte auf ihre Vollständigkeit und koordinieren anschliessend die Zusammenarbeit mit den externen Partnern. Ob Umzugs- oder Reinigungsunternehmen: Maik, Hasna und Lisa kennen die besten und zuverlässigsten Adressen in der Region.

Mittlerweile hast du deine Offerte bestätigt und die Vorbereitungen deines Umzug sind seitens moveagain.ch vollständig organisiert. Dann brauchst du jetzt nur noch deine Kisten zu packen! Es sei denn, du hast diese Dienstleistung ebenfalls auf moveagain.ch gebucht. Wie einfach und sorglos Umziehen heutzutage doch sein kann – im Gegensatz zu damals, vor drei Jahren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 20

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.