Jede Ära hat sein Ende, eine neue beginnt. Das muss so sein, denn dieser Wandel führt uns durch die Vielseitigkeit des Lebens. Doch bevor du ein neues Kapitel beginnen kannst, muss auch die alte Wohnung den Ansprüchen des Vermieters gerecht werden. Endreinigung online buchen: So einfach gehts!

Mit Moveagain gelangst du innert 4 einfachen Schritten zu einer massgeschneiderten Preisofferte mit Bestpreis-Garantie. Du sparst dabei nicht nur Geld, sondern auch Zeit bei der Suche nach der richtigen Reinigungs-Firma, denn unsere Reinigungs-Unternehmen sind allesamt handverlesen und auf Herz und Nieren geprüft.

Schritt 1: Wo muss geputzt werden?

Auf der Startseite von moveagain.ch kannst du beim Reiter “Reinigung” den Standort angeben, wo geputzt werden muss. “Kosten berechnen” anklicken und weiter gehts mit dem nächsten Schritt.

Schritt 2: Personalien angeben

Im nächsten Schritt benötigen wir genauere Angaben zu deiner Person und der zu reinigenden Wohnung. Damit wir uns dir anpassen können, kannst du uns auch noch einen Zeitraum angeben, wann die Endreinigung stattfinden soll.

Schritt 3: Wohnung genau beschreiben

Damit unser innovativer Algorithmus eine exakte Preisofferte ausspucken kann, musst du nun ein paar einfach Fragen beantworten. Diese Angaben sind nicht nur für die Preisofferte wichtig, sondern helfen uns auch zur Organisation einer schnellen, unkomplizierten und effizienten Endreinigung. 

Schritt 4: Endreinigung buchen und zurücklehnen

Nun erhältst du von uns eine Preisofferte und kannst diese direkt online via Kreditkarte, Rechnung oder Vorkasse begleichen. Solltest du lieber vor Ort bezahlen wollen, ist das ebenfalls möglich. Fertig! Jetzt kannst du die Endreinigung online buchen.

Kennst du einen Freund, der bald in eine neue Wohnung ziehen wird? Dann benötigt er bestimmt eine preiswerte Endreinigung. Teile diesen Beitrag mit ihm und hilf ihm in den neuen Lebensabschnitt!